Home
Infos
Tattoos
Bilder
Piercings
Tattooentfernung
Gästebuch
Links
Kontakt
Tattoos
 
Sich tätowieren zu lassen ist eine Entscheidung für das ganze Leben.
Die Hygiene steht in meinem Studio an erster Stelle. Der Arbeitsplatz  wird nach jedem Kunden desinfiziert. Sterile Nadeln und Griffstücke sowie frische Farbkappen sind garantiert. Krankheitsübertragungen werden somit ausgeschlossen und die Entzündung eines frisch gestochenen Tattoos ist so gut wie nicht möglich.
Pflege- und Hygienehinweise erhaltet ihr nach Beendigung eures Körperschmucks. Um bestmögliche Auswahlmöglichkeiten und Stilrichtungen der Motive zu bieten, besitzt mein Tattoo Studio sehr viele Motive, Fotos von schon gestochenen Tattoos. Natürlich könnt ihr eure Motive auch selbst mitbringen (auch selbstgezeichnet).
Die Terminvergabe erfolg nur persönlich und leider bin ich gezwungen bei Terminabsprache eine Anzahlung von 40 Euro zu verlangen, da viele meiner Kunden ihre Termine nicht einhielten und mir damit wertvolle Zeit verloren ging.

Ich freu mich auf einen Besuch von euch, um euch selbst ein Bild zu machen.